kljfk

Ernährungsberatung  für Pferde & Reiki für Tiere

Werdegang

ab 02/2021 - voraussichtlich 08/2022 

Fachausbildung - Traditionelle Chinesische Medizin für Pferde & Hunde  (TCM)

(u.a. Akupunktur, Moxibustion, Laserakupunktur, Vitalpilze, Ernährungstherapie nach der TCM etc.)

10/2020

1. Reiki-Grad 

10/2019 - 03/2020 

Ausbildung zur Pferde-Ernährungsberaterin 

stetige Weiterbildung in Form von Seminaren / Webinaren / Selbststudium 

Über mich 

Mein Name ist Leonie Meinke, ich bin 25 Jahre alt und lebe im Landkreis Osterholz. 

Ich reite seit meinem 7. Lebensjahr und habe meine Freizeit schon immer in der Natur und mit Tieren verbracht. Ich habe mir 2017 dann meinen Traum vom eigenen Pferd erfüllt. 

Hauptberuflich arbeite ich als Rechtsanwaltsfachangestellte und habe im März 2020 meine Ausbildung als Ernährungsberaterin für Pferde abgeschlossen. 

Im Oktober 2020 habe ich meinen 1. Reiki-Grad absolviert, um meine Fähigkeiten auf energetischer Ebene zu erweitern. Schon nach kurzer Zeit spürte ich bei und nach den Reiki-Anwendungen deutliche Veränderungen im "Krankheitsverlauf" meiner eigenen Tiere  und eine immer tiefere Verbundenheit und Kommunikation. 

Ab Februar 2021 habe ich die Fachausbildung Traditionelle Chinesische Medizin für Pferde & Hunde begonnen, um Euren Vierbeinern ab voraussichtlich August/September 2022 eine tiefgreifende, ganzheitliche Behandlung nach der TCM (z.B. Akupunktur, Vitalpilze, Moxibustion etc.) bei verschiedensten Problemen und zur Prophylaxe anbieten zu können. 

Ich freue mich darauf, mit Euch und Euren Vierbeinern zusammen zu arbeiten. 

Ernährungsberatung für Pferde

Leonie Meinke

27726 Worpswede

E-Mail: info@ihr-pferd-im-gleichgewicht.de

mobil: 0162 3200642 

 

Bei Fragen schreibt mir gern eine E-Mail oder meldet euch telefonisch von Montag bis Freitag ab ca. 15:00 Uhr. Es kann auch gern eine Nachricht auf dem AB hinterlassen werden. Dann rufe ich schnellstmöglich zurück. 

Ausführliche Fernberatungen per Telefon oder E-Mail werden nicht angeboten.